Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Glück ist was für Weicheier

Der Stoff, aus dem die Sorgen sind

04. Februar 2019

Die Filmstarts der Woche

Sabrina ist schwer krank, doch der Teenager schaut nach vorn und will das Leben genießen. Ihre zwölfjährige Schwester Jessica ist gesund, leidet aber unter ihrem burschikosen Aussehen und ist in der Schule Außenseiterin mit Macken. Vater Stefan (Martin Wuttke) arbeitet als Sterbebegleiter und bemüht sich daheim liebevoll um seine Töchter. Genug Stoff für Anca Miruna Lazarescus etwas anderes Familiendrama „Glück ist was für Weicheier“.

Außerdem neu in den Kinos in Wuppertal, Solingen und Remscheid: Etan Cohens Krimparodie „Holmes & Watson“ und Nicholas McCarthys und Tara Farneys Hochbegabten-Horror „The Prodigy“. Für die junge Fraktion starten Dean DeBlois' „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ und Mike Mitchells „The Lego Movie 2“.

Redaktion engels-kultur.de

Neue Kinofilme

Abikalypse

News.