Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.198 Beiträge zu
3.598 Filmen im Forum

Foto: Ben Wolff

Eddi Hüneke: Alles auf Anfang, Die Börse

20. Dezember 2018

Do 17.1. 20 Uhr

Wieder eine Boyband, die sich auflöste und mäßige Soloversuche anschließt? Gegen diese Einreihung spricht erst schon einmal, dass es sich bei den Wise Guys eher nicht um eine „Boyband“ handelt, sondern bis zum Schluss ein Inbegriff von deutschem A-cappella. Nun ist auch derlei Gesang stark aufs nun wegfallende Ensemble bezogen. Neuanfang scheint die rechte Devise, und Eddi Hüneke stellt sich mit Tobi Hebbelmann neu auf. Wobei, der sitzt – am Klavier begleitet er Lieder, die mal rhythmisch, mal rockig, mal ruhig daherkommen und gern über Alltagstrends schmunzeln.  

Info: 0202 24 32 20

Martin Hagemeyer

Neue Kinofilme

Glass

Lesen Sie dazu auch:

Triple Helix, Die Börse
Do 24.1. 20 Uhr

Problemstunde zum Engelsjahr
Politiker Andreas Bialas in der börse – Spezial 07/18

Urbanes Kaleidoskop der Vielfalt
„Lebe Liebe deine Stadt“-Abschlussfest im Quartier rund um die börse – Spezial 06/18

Nur mit Exzessen hapert es
Führungswechsel an der Wuppertaler börse – Spezial 10/17

Laute Mädchen
Konzerte zum Träumen, Mitwippen und in die Luft springen – Popkultur in NRW 01/17

Qualitäts-Cover-Comeback
Cover-Band „Happy Betty and the Bottrop Horns” am 23.5. in der Börse

Auswahl.