Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
USA 2017, Laufzeit: 149 Min., FSK 12
Regie: Michael Bay
Darsteller: Mark Wahlberg, Isabela Moner, Anthony Hopkins, Laura Haddock, Stanley Tucci, Josh Duhamel
>> www.transformers-film.de/

Kurzinfo: Autobot Optimus Prime entdeckt, dass seine Heimat Cybertron zerstört ist. Für den Wiederaufbau benötigt er ein Artefakt, das vor Jahrhunderten auf unserer Erde versteckt wurde und auch für die Menschen unentbehrlich scheint. Au weia! Cade (Mark Wahlberg) muss durchatmen: Kehrt sich sein einstiger Freund nun gegen ihn? Gigantomanisches Roboterkriegs-Spektakel Nummer 5. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!