Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von The Watchman

Der unglaubliche Hulk

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Müll

03.03.2012

Als ich diesen Film(in der uncut version auf DVD)gesehen habe dachte ich nur wtf.Ich könnte nicht glauben ,dass Edward Norten in so eneim scheiß mitspielt.Ich hate noch nie Hulk geguck und wär froh gewesen meine Zeit nicht mit so einem Dreck zu verschleudern.Scheiß Story,scheiß Superheld und die Schauspieler wirken gelangweilt.

The Game

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Guter anfang aber Unglaubwürdiges Ende

03.03.2012

Spannend ist der Film allemale und die Schauspieler sind auch nicht schlecht,aber dieses Ende ist einfach nur zum kotzen.Ich will damit nicht sagen,dass der Film komplett daneben ist.


Fazit:Angucken und abschalten

Still Crazy

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Einer der Besten

03.03.2012

Ich kann nur sagen:WAHNSINN.Aber ich sag trotzdem noch was.Super Musik,tolle Schauspieler und teilweise echt schräge Gags.Bill Nighy mal wieder angemessen schräg und mit einem Ende bei dem man immer wieder anfangen kann zu heulen einfach Einzigartig.

Watchmen - Die Wächter

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Brutal aber Genial

15.01.2012

Ein krasser Trip mitten ins Herz der Watchmen.Mir hat der der Film super gefallen. Es ist nicht zu viel Action reingepackt .Es geht hier eher um die Story.
Ich finde es toll,dass es jemand geschaft hat endlich das Comic zu verfilmen.Mein Respekt an Zack Snyder.Der Film besticht mit tollen Schauspielern,super Kostümen,einzigartigen Sets und toller Filmmusik.Teilweise ist der Film aber auch ultra brutal,also nichts für schwache Nerven.Besonders muss ich Jackie Earl Haley loben er ist als Rorschach einfach klasse.

Fazit:Tolles Superhelden Epos

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Ganz Unterhaltsam

15.01.2012

Das übliche Klische:Schießerein,Explosionen und schöne Frauen.Tom Cruise spielt seinen part gut. Die Story ist so naja,aber es sind ein paar tolle Actiosequenzen drin.



Fazit:Muss man nicht unbedingt gesehen haben,aber trotzdem ganz unterhaltsam

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!