Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von Tom DeVille

Inglourious Basterds

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Eine Droge...

25.08.2009

Kann mich CemileTS nur anschliessen...Der Film macht süchtig! Auch ist die Originalversion seht empfehlenswert (zur Zeit im Metropol) - im Film wird ohnehin über weite Strecken deutsch gesprochen. Berauschende Aufnahmen! Leider verreise ich morgen und muß auf den Film verzichten ;-)

Brügge sehen ... und sterben?

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Komödie?

13.06.2008

Meiner Ansicht nach zu düster und depressiv, um als Komödie durchgehen zu können. Also nicht zu empfehlen, wenn man schlecht drauf ist und etwas sucht, um sich aufzuheitern.

Harry Potter und der Orden des Phoenix

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

merkwürdig

24.07.2007

Merkwürdig...mir hat der Film sehr gut gefallen und ich hatte auch keine Verständnisprobleme, obwohl ich kein einziges der Potter - Bücher gelesen habe. Allerdings bin ich als David Lynch Fan auch gewohnt, Filme einfach auf mich wirken zu lassen, ohne alles intellektuell verstehen zu wollen.

Inland Empire

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Verstehzwang abschalten!

29.05.2007

Tip: Ohne Erwartung schauen, nicht während des Films über den Film nachdenken, keine rationalen Erklärungen suchen. Entspannen, wirken lassen.
Ich bin begeistert und wünsche mir weitere Filme dieser Art.

Marie Antoinette

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Gähnende Langeweile.

23.11.2006

Ich habe den Film mit Mühe bis zum Ende ausgehalten.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!