Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.134 Beiträge zu
3.564 Filmen im Forum

Foto: Presse

Helge Schneider: ene mene mopel!, Stadthalle

25. Januar 2018

Fr. 16.2. 20 Uhr

Es sollen schon Beziehungen gescheitert sein, in denen der eine Fan von Helge war und die andere von Ingo Appelt. Der mehr als schräge Mülheimer ist aber auch schwer zu fassen – und auch mit dem Hinweis nur unzureichend getroffen, dass er ja auch ein toller Musiker ist. Denn was hilft das, wenn Schneider dann doch wieder mit Flausen verwirrt, die null erkennbaren Bezug zu früheren Streichen haben? Oder zur viel zitierten Formel „singende Herrentorte“, die letztlich auch nur Ausdruck der Hilflosigkeit ist, den Mann doch bitteschön auf einen ordentlichen Nenner zu bringen.

Info: 02405 408 60

Martin Hagemeyer

Neue Kinofilme

Christopher Robin

Auswahl.