Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.330 Beiträge zu
3.654 Filmen im Forum

Foto: Robert Maschke

Ingmar Stadelmann, Börse

31. Januar 2019

Do 28.2. 20 Uhr

Vom Äther ins Rampenlicht: Wie Jan Böhmermann war er beim Radiosender EinsLive und ist inzwischen außer hör- auch sichtbar. „Fresse frei“ hatte der gegen Erdogan bekanntlich sattsam getestet, Stadelmann macht's anders: „Facebookisierung“ und „digitale Scheuklappen“ sind seine Feinde, und er setzt Fragen und Irritation dagegen: „Irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis. Ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-LAN hat.“

Info: 0202 24 32 20

Martin Hagemeyer

Neue Kinofilme

Joker

Lesen Sie dazu auch:

Wortwelten als Wundertüte
Slam Börse an der Wolkenburg – Bühne 10/19

Plot in freier Entfaltung
Improvisationstheater mit B7 in der börse – Bühne 10/19

Mit Mikro-Politik zur Europawahl
Das erste Nachbarschaftsfest in der Börse – Spezial 06/19

Problemstunde zum Engelsjahr
Politiker Andreas Bialas in der börse – Spezial 07/18

Urbanes Kaleidoskop der Vielfalt
„Lebe Liebe deine Stadt“-Abschlussfest im Quartier rund um die börse – Spezial 06/18

Nur mit Exzessen hapert es
Führungswechsel an der Wuppertaler börse – Spezial 10/17

Laute Mädchen
Konzerte zum Träumen, Mitwippen und in die Luft springen – Popkultur in NRW 01/17

Auswahl.