Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Foto: Stefan Mager

Markus Barth: Haha ... Moment, was?

19. Dezember 2019

Comedy in der Börse

Seit zwölf Jahren macht Markus Barth auch sichtbar Spaß. Begonnen hatte der Bamberger im Hintergrund: als Autor für „Wochenshow“ oder Kaya Yanar. Aber 2007 merkte die Welt: Er kann auch selber Bühne. „Haha ... Moment, was?“ sagt er heute und spielt an auf zwei Reaktionen, die das Alltags- und Weltgeschehen für ihn derzeit ständig herausfordert: Erst harmlos lachen über Äußerungen vom Biomarkt-Kunden oder von Xavier Naidoo, dann entgeistert merken: Der meint das wirklich! Solche Momente sind zum Verzweifeln, aber mit Barth in der börse bestimmt auch sehr komisch.

Fr. 31.01. 20 Uhr | die börse | Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

engels verlost 2x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 19.01. an verlosung@engels-kultur.de, Betreff: Markus Barth

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!