Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.120 Beiträge zu
3.556 Filmen im Forum

Foto: Marvin Kampermann

Schund&Asche – Die Chaos-Gala mit Moritz Neumeier und Till Reiners – börse

21. Dezember 2017

Di 23.1. 20 Uhr

Slam-erprobte Bühnenakrobaten im Duell – aber heute einmal anders: Sind Poetry-Slams ja doch Abfolgen vorbereiteter Texte, soll es bei „Schund&Asche“ um Austausch gehen. Nicht immer netten freilich, denn von den beiden will jeder siegen. Das Dissen kennen Moritz und Till von ihrer festen Show im Hamburger „Polittbüro“, einander kennen sie auch vom gemeinsamen Podcasten – Erfolgsrezept dieses Mediums laut Neumeier: „Wenn zwei Leute gut miteinander flowen und irgendwie halbwegs lustig sind.“ Das wiederum scheint eher tiefgestapelt.

Info: www.dieboerse-wtal.de

Martin Hagemeyer

Neue Kinofilme

Papst Franziskus – Ein Mann seines Wortes

Auswahl.