Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

In der Welt habt ihr Angst

In der Welt habt ihr Angst
Deutschland 2010, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Hans W. Geißendörfer
Darsteller: Anna Maria Mühe, Max von Thun, Axel Prahl

Kurzinfo: „Lindenstraßen“-Daddy Hans Wilhelm Geißendörfer inszeniert noch einmal für die große Leinwand: Ein magisch verliebtes Junkie-Pärchen (Anna Maria Mühe, Max von Thun) plant den Entzug, muss aber zur Finanzierung noch schnell einen Laden ausrauben. Es fließt Blut, er landet im Knast, sie nimmt Geiseln (Axel Prahl). Sämtliche Figuren spiegeln das Hauptthema des verkopften Dramas: Zerrissenheit. (he)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!