Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Robot & Frank

Robot & Frank
USA 2012, Laufzeit: 89 Min., FSK 0
Regie: Jake Schreier
Darsteller: Frank Langella, Susan Sarandon, James Marsden, Liv Tyler, Jeremy Sisto, Jeremy Strong, Dario Barosso, Caine Sheppard
>> www.robotundfrank.senator.de/

Kurzinfo: Er ist aufmerksam, kommunikativ, hilfsbereit, er ist ein Roboter und er soll den in die Jahre gekommen Kauz Frank (Frank Langella) als Pfleger und Butler dienen. Frank allerdings wünscht weder Aufmerksamkeit noch Kommunikation - noch fühlt er sich, trotz klarer Anzeichen, hilfsbedürftig. Frank möchte viel lieber in fremde Häuser einbrechen. Sympathische, verschrobene Komödie. (he)

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!