Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

„Der falsche Gruß“ von Maxim Biller

Der falsche Gruß

07. Oktober 2021

Maxim Billers Satire-Roman

Einigen Leseratten wird der Agent Provocateur aus seinen unruhestiftenden Zeiten im Literarischen Quartett bekannt sein, wo er kratzbürstig über Schriftsteller und deren Können debattierte. In seinem neuesten Streich macht der regelmäßig durch die Feuilletons wetternde Maxim Biller seinem vorauseilenden Ruf Ehre. Wer mit dessen doppelbödiger Bissigkeit noch nicht vertraut ist, hat nun die Gelegenheit, sie in diesem 120 Seiten schlanken Büchlein zu bestaunen.

engels verlost 1 Exemplar.
E-Mail mit Adresse bis 31.10. an verlosung@engels-kultur.de, Betreff: Der falsche Gruß

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Civil War

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!