Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von blueprint

Darf ich bitten?

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

zu viel erwartet?

09.11.2004

Ich habe mir den Film auf Empfehlung einer Bekannten angesehen. Sie war total begeistert. Leider konnte ich diese Begeisterung nicht teilen. Stars alleine machen einen Film nicht sehenswert. Die Story ist doch eher dürr. Wenn man etwas länger selber tanzt, fällt auch die ziemlich unrealistische tänzerische Entwicklung auf. Für tänzerisch völlig unbedarfte ist es vielleicht eine Möglichkeit, einen ersten Eindruck von einer Tanzschule zu bekommen. Es kommt zwar der Spaß am Tanzen an sich rüber, aber eigentlich taugt der Film noch nicht einmal als Werbung für Tanzschulen. Wer alleine auf die Ausstrahlung der Stars steht, kommt wahrscheinlich auf seine Kosten. Wer eine interessante Story erwartet oder gar tänzerische Glanzleistungen, sei gewarnt. Und wer mit Tanzen gar nichts anfangen kann, sollte sich mit dem Film nicht den Abend verderben. Aber die Meinungen dürften bei diesem Film wohl sehr auseinander gehen. Siehe oben!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!