Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von lolita

Mortal Transfer

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Leckerbissen

16.02.2002

klassisch französisch - ein bißchen lasziv....
eine gehörige Portion makaberer, skuriler Humor, so wie ich ihn gerne habe.
dieser Film ist ein kleines Abenteuer, was in den Bann zieht aber nicht belastet und übertreibt.
gut gelungen mit einer sehr angenehmen Atmoshäre, die mit jedem Lachen noch angenehmer wird.
verstehe garnicht, warum der film so ungute Kritiken bekommt....

Italienisch für Anfänger

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

feinsinnig

16.02.2002

am meisten hat mir gefallen, das jeder der Protagonisten eine Macke hat. von den 3 Paaren der eine mehr der andere weniger. Aber das schön daran ist, wie feinsinnig-fühlend und selbstverständlich mit der Macke des anderen umgegangen wurde. Das wurde garnicht zum Thema gemacht, sondern mit Humor gelebt.
Ein Film, der dem verzweifelsten Menschen Mut macht, mit einem Lächeln und mehr Milde seinen Weg zu gehen

Sag kein Wort

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Polizistin im Alleingang

19.01.2002

...ein straffer, sauberer Thriller. Douglas wieder in Höchstform, auch wenn er wieder die Unterlippe nach vorne wölbt oder stülpt(..in den anderen Filmen als Ausdruck wenn er geil oder scharf ist, vielleicht ist das schon jemandem aufgefallen... diesmal hat er noch zusetzlich eine etwas übertriebene, verstellte Stimme..)Wie schon gesagt, sehr präziese Spannung aber verdammt nochmal, was hat diese Polizistin im Alleingang dort zu suchen. Dieser wenig überzeugende Modepüppchen-Verschnitt....nichtmal ein Kollege der mit ihr auf Streife geht. Und das das Mädchen sich so schnell erholt, nach 10 Jahren Irrenhaus ist auch erstaunlich....aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen....

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Schmetterling

19.01.2002

was sich am Anfang als klare, spannende und interessante Kriminalgeschichte zu entwickeln scheint, entpuppt sich hinter als großes Verwirrspiel und die Aneinanderkettung vieler Szenen(so das letzte Viertel des Films).Schade, wenn man Versucht, Zusammenhänge zu verstehen und einen Sinn in vielen Symbolen des Film zu erkennen.
So tiefsinnig und zusammenhängend die Story scheint, ätsch am Ende hast DU verloren. Trotzdem ein fantastischer Film mit einer unglaublichen geheimnisvollen Spannung und ein wiedermal grandioses Bühnenbild.

Zoolander

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

kultfilm zum thema schräge komödie und mode

04.01.2002

habe mich selten so amüsiert.insgesamt ein nicht abgegriffenes thema und sogar eine richtige handlung mit wirklich komischen szenen die vom anfang bis zum ende lustig, wirklich lustig sind. also nicht nur 3x lachen und der rest ist na ja wie kaugummi. ben stiller spielt klasse und "hansel" ist auch nicht von schlechten eltern...
die oberflächigkeit der modebranche ist, so denke ich, aufs genauste getroffen, in der es tatsächlich nur darum geht, der angesagteste und geilste zu sein. die story ist einfach schräg und schrill und für jeden ein muß, der über solches lachen kann

Neue Kinofilme

Gut gegen Nordwind

Kino.