Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Herz ist ein dunkler Wald
Deutschland 2007, Laufzeit: 86 Min., FSK 12
Regie: Nicolette Krebitz
Darsteller: Nina Hoss, Devid Striesow, Bella Brunnet, Chloé Brunnet, Marc Hosemann, Angelika Taschen, Franziska Petri, Monica Bleibtreu, Bruno Brunnet, Otto Sander

Meine Meinung zu diesem Film

öde und kalt
anjachampagner (6), 13.01.2008

Ich habe Frau Hoss, die Hausfrau und Mutter nicht abgenommen und ihr Schicksal hat mich daher ziemlich kalt gelassen. Mir ist nicht klar geworden, wie es soweit kommen konnte und keiner der Charaktere war mir sympathisch.
Für mich ein pseudo-anspruchsvoller, langweiliger Film. Schade.

Wunderbar!
kimkino (1), 30.12.2007

Wunderbar!! Habe mich echt lange auf den Film gefreut und finde ihn wirklich schön, obwohl er so verstörend ist. Schade, dass Coco nicht mitgespielt hat. Ich würde sie echt gern wieder einmal auf der Leinwand sehen. Ich finde sie immer wirklich toll. Leider habe ich das Theaterstück in Berlin nicht sehen können, hat das jemand geschafft? Was ich aber entdeckt habe ist die DVD "Mädchen am Sonntag", wo Coco portraitiert wird. Im Bonusmaterial sind noch zusätzliche Szenen, in denen Coco super lustig ist. Das fand ich schön. Leider ist die DVD bei Amazon manchmal teuer, billiger habe ich sie direkt bei dem Label Good Movies gefunden. Bin auch schon sehr auf die DVD von "Herz" gespannt. Weiß jemand, ob eine DVD von "Jeans" geplant ist?

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!