Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Traenentropfen

Sin City

weitere Infos zu diesem Film | 36 Forenbeiträge

...

30.08.2005

Wow, na toll.. *Klischeeshass*
Bin auch eine Frau und fand den Film total genial, brauchst nich alles verallgemeinern, nur weil er dir als Frau nicht gefallen hat, Colonia! Und solltest du nur auf die halbnackten Frauen in dem Film anspielen, dann muss ich dir sagen, dass ich nicht denke, dass den Männern der Film NUR deshalb gefallen hat! Und sollte es so nicht gemeint sein, dann wüsste ich nicht, warum er einer Frau nicht auch gefallen können sollte!

Übrigens konnte ich in dem Film nirgendwo einen Hobbit erkennen.... -.-


Ich fühlte mich zwar nach den 2 Stunden auch erstmal ziemlich erschlagen von der Flut an Gewalt und Erotik, die einen da überschwemmt, aber ebenso mochte ich den vielen schwarzen Humor (oder hab ich es nur als solchen empfunden?)!
Ich hab den Film sehr genossen und fand ihn für's Kino auch sehr lohnenswert - schön abgedreht, sowas mag ich! Und dass er nicht in Farbe war hat ihn nur noch besser gemacht. Diese ganze Atmosphäre, die den Film umgibt, diese düstere Stimmung, die er rüberbringt, sie wird durch das Schwarz-Weiß und die Farbtupfer nur noch mehr betont.

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!