Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.301 Beiträge zu
3.637 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 14 Beiträge von torivonglory

Mona Lisas Lächeln

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Smile!

28.01.2004

Mit "Der Club der toten Dichter" kann es "Mona Lisa Smile" zwar nie im Leben aufnehmen, aber dennoch mag ich den Film irgendwie.
Das Flair der 50er Jahre und die Musik sind toll.
Meine Lieblingsstelle: Der Auftritt von Tori Amos als Sängerin einer Hochzeitsfeier! Smile!

Blue Velvet

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Mein Lieblingsfilm

28.01.2004

Die Liebe, in der Hölle gesucht.
Dieser Film ist der beste.

Amores perros

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Brutal Gut !

28.01.2004

Mitreißende Story,glaubhafte Darsteller.
Ein ehrlicher Film mit Biss.

Adaption

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Wahnsinn!

28.01.2004

Nach Being John Malkovich dachte ich: So was Gutes kommt nie wieder. Ha! Sogar noch besser!
Adaption ist brilliant gespielt, zum totlachen und spannend zugleich.Irre! Man weiß nie was als nächstes passiert und wünscht sich, der Film möge nie enden.

A.I. Künstliche Intelligenz

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Künstliche Welten

28.01.2004

so eine Geldverschwendung.Und damit meine ich nicht nur das Kino-Eintrittsgeld.
Wenn das Ende nicht so elend kitschig wär und die Musik so grauenhaft und die Ausstattung halb so oppulent, wäre es ein ganz guter Film geworden.

The Blair Witch Project

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Ein sehr guter Film

28.01.2004

Ich hasse diesen Film.
Aber ich mußte ihn zuende gucken.
Fürchterlich spannend wie kein anderer Film den ich kenne.

Dogville

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Lasst es Oscars regnen!

28.01.2004

Dieser Film ist ganz großes Theater.Im positiven Sinne.Wann hat man je die Chance, so viele phantastische Schauspieler (Wirklich jede Rolle wurde perfekt besetzt) auf der Bühne zu sehen?
In "Dogville"! So einen Film habe ich noch nie gesehen.Ich bin nach 2 Minuten der Eingewöhnung so in die packende Story eingetaucht, dass ich vergaß, wer und wo ich bin.Und was das für zuckrige weiße Dinger in meiner Hand waren...wollte ich das essen...?

SOFORT A N S C H A U E N !

Fight Club

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

Genial

28.01.2004

Dieser Film hat mich hart getroffen und zugleich umgehauen.

28 Days Later

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Grusel?

28.01.2004

Meiner Meinung nach ähnelt dieser Film einer Doppelfolge von "The Outer Limits".
Ein wenig "Outbreak" untergerührt und fertig.
Kein schlechtes Rezept.
Ich bin nicht sicher was ich von diesem Film halten soll...Jedenfalls regt er zum Nachdenken an.Und welche Filme tun das noch?

Neue Kinofilme

Anna

Kino.