Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der "Morgen" stirbt nie

Der "Morgen" stirbt nie
USA 1997, Laufzeit: 120 Min., FSK 16
Regie: Roger Spottiswood
Darsteller: Pierce Brosnan, Jonathan Pryce, Michelle Yeoh, Teri Hatcher, Götz Otto, Desmond Llewelyn

Meine Meinung zu diesem Film

für lange zeit ...
kopego (10), 20.12.2009

der letzte bond, bei dem nicht nur hingerichtet wird (er war mir wie ein vater). hat sich kill-bill-gates darüber aufgeregt, dass selbst bond sein spielchen durchschaut (bauen sie mal ordentlich fehler ein)? oder gar die presse, für die schlechte nachrichten - also nein - niemals gute sind? (verschonen sie mich mit dem technischen geschwätz) - kein bond für technokraten. nach goldenEye (für england, james), war das wohl der letzte zynischironische. nun darf er wieder seine weicheier auspacken und im eigenen tränensud kochen.

BOND
KaiserSose (119), 23.07.2001

was soll man einfach anderes sagen. Das ist mal wieder James Bond. Wenn auch meines Erachtens der schlechteste Bond-Film von Pierce Brosnan. Aber trotzdem gehört er in die große und lange Reihe der Bonds. Am besten hat mir das Auto gefallen, nachdem in Goldeneye das Auto nur nebenbei vorkam. Eine Asiatin als Bond Girl ist auch keine schlechte Idee. Hat sie doch schon Erfahrung mit übertriebenen Filmen bei Jackie Chan gesammelt. Fazit: Bond bleibt Bond. Muss man auch gesehen haben.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!