Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 7 Beiträge von 07Elaine

No Country for Old Men

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Parodie Tarentino-like

22.04.2008

Vorab: sehr amerikanisch! Es gibt dort vermutlich noch viele tausende qm Land wo die Männer sich noch wie Cowboys aufführen - sowohl in Bezug auf Westernstiefel, Cowboyhut na klar, als die Dialoge mit der Ehefrau.
Wenn man nicht allzu erst nimmt, was sich auf der Leinwand abspielt, hat der Film einen soliden Unterhaltungswert.

Keinohrhasen

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Sehr nett!

03.01.2008

Dieser Film ist UNBEDINGT für einen netten Mädelsabend geeignet und natürlich geht es um die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Den perfekten Filmeinstieg bietet Jürgen Vogel, der sich á la Michael Jackson & Co. in den USA verschönern lies. Ich habe selten so viel gelacht im Kino und im Gegensatz zu den Pseudo-Komödien wie "Lissy" immer mit Niveau.

Lissi und der wilde Kaiser

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Arme Lissi

30.10.2007

Die Schmunzelszenen waren bereits Bestandteil des Trailers, was darüber hinaus ging war "fad" wie die Österreicher sagen würden. Die Gags flach und der ganze Film so langweilig, dass ich das Kino nach 45 Minuten verlassen habe. Da konnte auch Franz nichts retten.

Das Bourne Ultimatum

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Der bessere 007

28.09.2007

Bourne at it's best! Überzeugender Actionthriller á la Bourne, 2 vergnügliche Kinostunden erwarten den Filmfan.

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Saint Jacques de Mekka...

28.09.2007

... suchen die Einen, Vergessen die Anderen - und die 3 wegen einer Erbschaft angetretenen Protagonisten suchen nicht, sondern finden eher: sich selbst. Ein Film der durch Dialoge und sehr gute Schauspieler überzeugt - ein MUSS.

Schwedisch für Fortgeschrittene

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Spaß gibts auch ab 40...

18.09.2007

Ein herzerfrischender (Frauen-)Film, der einfach Spaß macht und mitreißt und Hoffnung macht, dass das Leben mit 40 noch nicht vorbei ist. Die Darstellerinnen sind richtig überzeugend und alle Figuren sehr stimmig. Unbedingt sehenswert!

Hallam Foe - This is my Story

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Wo ist die nächste Brücke?

18.09.2007

Außer dem Soundtrack gibts nichts, was an diesem Film hervor zu heben wäre. Nicht ein einziger Mensch in diesem Film ist glücklich, die Szenen der englischen Großstadt sind nicht besonders in Szene gesetzt und es macht einfach keinen Spaß, die "kranken Gestalten" bei ihrem Weg durchs Leben zu begleiten. 0 von 10 Punkten ist mein Votum.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!