Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von chris78

Matrix Reloaded

weitere Infos zu diesem Film | 43 Forenbeiträge

Die Wartezeit hat sich gelohnt.....

30.05.2003

Tatsächlich hat sich die Wartezeit auf den 2 Teil von Matrix (Reloaded) gelohnt.
Die Wachowski Brüder haben da etwas geschafen, was nur den besten Regisseuren der Welt gelingt, sie haben ganz einfach unsere Erwartung noch einmal übertroffen.
Nach den ersten Szenen denkt man, ach das war jetzt wohl schon das Höchste an Filmkunst, aber da wird man eines besseren belehrt, denn es steigert sich noch weiter ins unvorstellbare.Leute es geht hier aber nicht nur um Action, es geht hier nicht nur um Kampfszenen, es geht hier um vieles mehr!
Glaube, Ehrgeiz, Mut und Liebe.
Doch man sollte sich den Film nicht einmal, sondern mehrmals auf der Leinwand ansehen, es ist ein besonderer Film aus den man sich vieles für sich selber mitnehmen kann, was? schaut Euch diesen Film mehrmals im Kino an und Ihr werdet meine Meinung verstehen.
Vielen Dank natürlich auch an UFA, die uns Matrix Teil 1 und Teil 2 an einem Abend präsentierten.

P.S. Bin jetzt noch von den Film begeistert und werde mir diesen noch 2 mal im Kino ansehen, denn dieses Feeling gibt es natürlich nicht zu Hause vorm Fernseher.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!