Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von cinemann

Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Schon okay

25.08.2009

Eigentlich ist dieser Film schon okay, wenn man bedenkt, das er für Kinder im Vor- oder Grundschulalter gemacht ist. Jedoch ist der Part des Wolfs absolut unverhältnismäßig gehalten, d.h. er ist extrem stark ins Böse und Wahnsinnige verzerrt, auch die Filmsprache kippt: der Schnitt wird immer schneller und die Aktion brutaler - und es liegt auf der Hand, das die kleinen Kinder, die doch das Zielpublikum abgeben, weinend aus dem Kino laufen. Hier fehlt einfach die Ausgewogenheit, denn ansonsten plätschert der Film ja nur.

Kleine Verbrechen

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sommerfilm

25.08.2009

Kleine Verbrechen ist ein netter Sommerfilm, Griechenlandfans werden ihn mögen, zumal er für einen griechischen Film eher untypisch ganz ohne Theatralik auskommt. Lohnt sich.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!