Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von ghor

Der Nebel

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Im Nebel...

17.02.2008

soll bei diesem Horrorfilm wohl auch der Zuschauer möglichst Lange gehalten werden, dies Gelingt auch recht gut, längere Zeit hat man nicht wirklich eine Ahnung was genau vor sich geht. Den ein oder anderen Schockmoment, gibt es dann auch, aber trotzdem gestaltet sich der Film etwas zäh und das Ende wird leider recht absehbar. Dennoch ein Film der für's Kino schon zu empfehlen ist, ich denke auf DVD hätte er weniger Spass gemacht.

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Also...

17.02.2008

Ich kann mich noch gut daran erinnern damals im Kino gesessen zu haben und musste beobachten wie der eh schon recht leere Kinosaal immer noch leerer wurde. Mir hingegen hat der Film sehr gefallen, ich bin bis zum Ende geblieben und hab meine Lachmuskeln an dem abend denk ich gut trainiert. Sicher über den Humor kann man sich streiten und der ein oder andere Witz ist manchmal was flach, aber dennoch hat er meinen Geschmack getroffen, auch wenn das ganze Jetzt schon länger her ist sind der "nasse Klumpatsch" und der "2 Meter - 2 Mark - Mann" bei mir wirklich hängen geblieben. Sicher ist der Film nicht für jeden zu empfehlen aber wer Bizarre Filme mag, ein paar Jazztöne Toll findet und auch bei manchmal etwas albernem Humor noch lachen kann, sollte sich den Film auf jedenfall ansehen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!