Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von ikkangeennederlandspraten

Was nützt die Liebe in Gedanken

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Den Umständen entsprechend

31.03.2004

Ich fand die Handlung des Films ganz gut, denn er lässt auch noch Fragen offen, die auf das Buch -eines zumindest mir bisher nicht bekannten Autors - neugierig machen. Bemerkenswert sind die Landschaftsaufnahmen, O'Ton Brandenburg kann ja doch ganz schön sein. Den Umständen entsprechend ist die schauspielerische Leistung. Daniel Brühl & Co geben sich alle Mühe, aber an die Leistung erfahrener oder gut trainierter Schauspielkollegen, die es zur Besetzung solcher Rollen braucht, kommen sie nicht heran. Ebenfalls den Umständen entsprechend ist die Ausstattung des Films. Bei manch einem in den 20er Jahren angeblich modernem Pullover drängt sich der Verdacht von 29,90 € bei H & M auf.
Fazit, für 2,55 € kann man sich den Streifen ansehen, ohne sich fürs Geld zu ärgern.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!