Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.339 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

American Pie - Jetzt wird geheiratet
USA 2003, FSK 12
Regie: Jesse Dylan
Darsteller: Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Eugene Levy, Eddie Kaye Thomas, Thomas Ian Nicholas, January Jones, Fred Willard, Deborah Rush, Molly Cheek

Meine Meinung zu diesem Film

der beste...
sonnenman76 (18), 13.09.2003

...Film in der Reihe der Amerikanischen Torten. Ich fand, die Dialoge waren brilliant, dieses Teenie-Gedöns aus Teil 1 und 2 wurde doch ein wenig erwachsener. Macht den Film zwar nicht zu einem Meisterwerk des Intellekts, aber die Rolle des bekloppten Stifflers erfährt absolut neue Facetten. Der Humor ist in diesem American Pie-Streifen erwachsen und einfach nur geil geworden, wer da ohne zu Lachen rausgeht muss sein Gesicht gelähmt haben. Respekt!

und sie schaffen es wieder
eyore (35), 24.08.2003

auch wenn ich dachte es wäre nicht möglich: dieser film hat es wieder mal geschafft den ganzen kinosaal zum lachen zu bringen ( abgesehen von einer szene, die im ganzen saal würgen hervorgerufen hat). die witze sind der altbewährte humor in neuer variation, aber immer in der richtigen situation.
das einzige manko war stiffler, dessen figur hier so stark übertrieben wurde, dass er schon zurückgeblieben wirkte, und von niemenden ernst genommen werden konnte.
trotzdem: wer die filme kennt und mag wird in diesem einen würdigen nachfolger finden, der auf jeden fall für ein paar lustige stunden sorgt.

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Kino.