Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

American Pie

American Pie
USA 1999, Laufzeit: 95 Min., FSK 12
Regie: Paul Weitz
Darsteller: Jason Biggs, Shannon Elisabeth, Alyson Hannigan, Chris Klein, Natasha Lyonne, Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Sean William Scott, Mena Suvari, Eddie Kaye Thomas, Eugene Levy, Jennifer Coolidge, Chris Owen, Clyde Kusatsu, Lawrence Pressman

Meine Meinung zu diesem Film

Was haben den alle?
judo (2), 03.02.2006

Der Film ist zwar total dämlich, aber man kann super über die Amis ablachen!!!
Ich kann ihn bei Liebeskummer auf jeden Fall empfehlen!!!
Schaut ihn euch an!!

HAHAHA is ja soooooooo lustih
Dagi Bloom (23), 09.03.2004

Tja, also ich denke, wenn ich bei dem Film nicht nach na vietel Stunde eingeschlafen wäre (ich hab ihn auf na Klassenfahrt gesehen), fänd ich ihn wohl total bescheuert.
Naja, wer gerne verblödet....es gibt ja sogar Leute, die sich Big Brother angucken...

eis am stiel 99,5
Woosch (2), 13.10.2002

ich hab mir mit fassungslosem gesichtsausdruck die anderen gäste im kino, incl meiner freunde, angeschaut und mich gefragt "über was bitte lachen diese menschen?". zu meinem weiteren erstaunen fanden ALLE die diesen film vor, mit oder nach mir gesehen haben ihn wahnsinnig toll.
für mich gibt es deshalb nur ein fazit: ich bin nicht von dieser welt.

Bester Film aller Zeit
DanieE (7), 13.02.2002

Diesen Film fand ich wirklich einmalige klasse...allein schon im Kino und ich habe ihn schon 4 mal auf Video gesehen und kann einfach nicht genug davon kriegen
am besten finde ich den Vater von Jason Biggs, er ist einmalige Spitze und er hat die Gabe immer zu den besten Zeiten aufzutauchen um seinen Sohn zb. beim masturbieren(mit dem Apfelkuchen) zu erwischen
auch Michelle finde ich klasse, das "unschuldslamm" die es aber in wirklichkeit faustdick hinter den Ohren hat und die Verabredung zum Ball nur deshalb angenommen hat weil sie James(alias Jason Biggs) im Internet gesehen hat und gemerkt hat dass er "leicht zu haben ist"

alles in allem ist diese Komödie sehr amüsant, witzig, unterhaltsam und kann für viele auch der "Aufklärung "dienen;)
ich möchte ALLEN raten sich diesen Film unbedingt anzuschauen
es ist meiner meinung nach der beste film den es gibt

mfg danieE

naja
Soda (52), 12.02.2002

nachdem mir der film von einigen bekannten quasi als die komödie des jahres angepriessen worden war, hatte ich wesentlich mehr erwartet. wirkliche gute gags sind eher selten vorhanden, und der versuch, am ende das thema doch noch etwas ernsthaft anzupacken, geht ziemlich in die hose.
ein paar gute lacher, aber es gibt wesentlich bessere komödien. fazit: wenn man nix anderes zu tun hat.....

Das beste Sequel ever
Lil' Lux (34), 06.10.2001

American Pie 2 ist ungefähr genauso gut oder schlecht wie der erste Teil. Irgendwie stimmt halt einfach alles: es gibt nachdenkliche Momente, großartige Parties, sympathische Figuren und amüsant-interessante Geschichten. Dass der Film in Amerika erst ab 17 ist, scheint lächerlich, denn: es geht vielleicht hauptsächlich um Sex, aber ohne jede Obszönität oder perverse Anspielung. Ein gelungenes Stück Kino!!!

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Kino.