Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Domino
USA 2005, FSK 16
Regie: Tony Scott
Darsteller: Keira Knightley, Mickey Rourke, Edgar Ramirez, Rizwan Abessi, Ian Ziering, Brian Austin Green, Christopher Walken, Mena Suvari, Jacqueline Bisset, Lucy Liu, Delroy Lindo, Mo'Nique, Macy Gray, Shondrella Avery, Joseph Nu–ez, Dabney Coleman, Stanley Kamel

Meine Meinung zu diesem Film

cool tun ist nicht cool sein
Marylou (161), 04.07.2006

Gute Beschreibung:
ein wilder MTV-Clip. Geile Fahrten, gute Farben, Druck dahinter.

Aber Keira: spiel nicht wilde Mädchen, das funzt noch nicht!
Man kann noch so viel mit Messern und Kanonen rumfuchteln und böse gucken, wenn man verdammt noch mal nicht böse rüberkommt.
Ich habe die ganze Zeit nur eine bemühte, trotzige Darstellung einer eigentlich derben Braut wahrgenommen. Passt wie Majo auf Trüffel.

Mickey war geil. Die Idee hinter dem Film auch . hätte richtig rocken können, wenn Keira rocken würde. Tut sie aber leider nicht.
Noch nicht :-)!

Model als Kopfgeldjägerin
Loretta (43), 27.01.2006

Gut, das ist kein Spitzen-Plot, trotz echter Geschichte. Aber was man an diesem Film durchaus positiv bewerten muss sind die Schauspieler. Auch kleine Rollen sind gut besetzt. Mickey Rourke soll ja angeblich wieder im Aufwind sein. Luzy Liu als fiese Verhör-Agentin. Besonders gefallen hat mir
Delroy Lindo, der quasi den Kopfgeldjäger-Einteiler mimt, mit jede Menge Dreck am Stecken. In ?Lebe lieber ungewöhnlich? hat er auch schon mal einen als Kopfgeldjäger getarnten Engel gespielt, kam mir jetzt direkt vertraut vor. Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr: in Wirklich hat die Schlampe an der KfZ-Zulassungs-Stelle die Macht in Ihren Händen (mit 3-cm-Krallen in Gold mit Glitzer-Steinchen) ....

Fazit: ist unterhaltsam, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben

Wir sind die coolsten ...
gutzi (182), 22.12.2005

Da kann Tony Scott visuell und akustisch noch so schwere - und durchaus beeindruckende - Geschütze auffahren, inhaltlich bleibt der Film so tot, wie es die wahre Domino Harvey leider auch schon ist.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.