Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Geliebte Clara
Deutschland/Frankreich/Ungarn 2008, Laufzeit: 109 Min., FSK 6
Regie: Helma Sanders-Brahms
Darsteller: Martina Gedeck, Malik Zidi, Pascal Greggory, Nikolai Kinski, Clara Eichinger, Aline Annessy, Marine Annessy, Sascha Caparros, Peter Takátsy

Meine Meinung zu diesem Film

Das war nix
gelika13 (26), 22.12.2008

Kein schöner Film.
Schade um die Zeit :-(

Zu viel versprochen
steuermann (5), 19.12.2008

Dieser in vielen Presseorganen hoch gelobte Film hat mich ziemlich enttäuscht, besonders die Leistungen der Schauspieler. Gerade von Frau Gedeck hatte ich mehr erwartet als grimmiges Gehämmer auf dem Klavier. Und von Erotik nicht die Spur einer Spur, was sich ja doch bei deiser Konstellation angeboten hätte. Mit etwas Abstand drängt sich allerdings die Frage auf: Waren die Protagonisten alle fehlbesetzt oder lag es einfach an der schwachen Regie?

Neue Kinofilme

Gott, du kannst ein Arsch sein

Kino.