Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.472 Beiträge zu
3.729 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Pathfinder - Fährte des Kriegers
USA 2006
Regie: Marcus Nispel
Darsteller: Jay Tavare, Nathaniel Arcand, Moon Bloodgood, Clancy Brown, Kevin Loring, Russell Means, Ralf Moeller, Karl Urban

Meine Meinung zu diesem Film

Unbedingt vermeiden! UNBEDINGT!
Highfive (19), 14.03.2007

Ich habe ja schon einiges gesehen. Viele gute Filme, einige schlechte, überragendes und einige über die man diskutieren kann.

Aber Pathfinder hat meine Skala der Filmbewertung sehr sehr weit nach unten verlängert.
Dieser Film ist mit Abstand der schlechteste den ich je im Kino gesehen habe!

Die Story nichts besonderes,
Die Kameraführung derart schnell und nah das man nichts erkennt,
Die Action derart mau das man ihn auch FSK 16 in Ordnung gewesen wäre,
Die filmische Qualität erreicht ihren Tiefpunkt wenn Fernseh-Film-Aufnahmen für Lawinen verwendet werden und Animationen gezeigt werden als ob man sie mit der Sprühdose aus Paint erzeugt hätte.

Zum Abschluss bleibt ein den Film noch verschlechterndes "Happy End".

Bliebe noch zu erwähnen das das erste Drehbuch keine Dialoge enthielt (was sehr viel über die nun vorhanden aussagt) und Ralf Möller(!) sich Nah-Aufnahmen mit Kinderschokolade erkaufte.

Mein dringender Rat: Vermeidet diesen Film. Er ist noch nicht einmal so schlecht das er schon wieder kult oder lustig wäre. Er ist einfach nur schlecht. Punkt!

Neue Kinofilme

Top Gun: Maverick

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!