Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

What the Bleep do we (k)now !? - Ich weiß, dass ich nichts weiß
USA 2004, Laufzeit: 113 Min., FSK 0
Regie: William Arntz, Betsy Chasse, Mark Vicente
Darsteller: Marlee Matlin, Elaine Hendrix, John Ross Bowie, Robert Bailey Jr., Barry Newman, Larry Brandenburg, William Joseph Elk III

Meine Meinung zu diesem Film

im auge des betrachters?
Larson (1), 03.01.2007

wow, hier sind ja eine menge, völlig unterschiedlicher, kommentare abgegeben worden.
ich für meinen teil muss sagen, dass mir dieser film sehr gut gefallen hat. allerdings muss ich dazusagen, dass ich mich schon lange mit ramtha beschäftige und deshalb wahrscheinlich auch besser mit dem inhalt des films zurechtgekommen bin, als so viele andere.
das ist ja auch ne ganze menge material, was hier in kürzester zeit durchgenommen wird.
wiedersprechen kann ich jedoch keiner aussage, die in diesem film gemacht wird.
immerwieder höre oder lese ich, dass die aussagen, die in diesem film über die quantenphysik gemacht werden, schlicht falsch sind, da sich die quantenphysik ja mit dem mikrokosmus beschäftigt und nicht auf den makrokosmus übertragbar wären.
die wahrheit aber ist, dass man nicht auszuschliessen kann, dass die quantenphysik auf unsere welt (den makrokosmus) übertragbar ist; schrödingers katze sei hier mal genannt.
was ramtha angeht, möchte ich alle, die sich hier über ihn geässert haben mal bitten, sich die frage zu stellen, was sie eigentlich über ihn wissen!?
ich denke, ausser über wikipedia und diesen film habt ihr noch nie irgendetwas von ihm gehört; und ihn dann als schwachsinn abzutun sagt mir eigentlich nur, dass ihr ebenso oberflächlich seid, wie ihr es diesem film vorwerft.
mfg Larson

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!