Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von 1984

Kill Bill: Volume 1

weitere Infos zu diesem Film | 41 Forenbeiträge

....

21.06.2004

Solch einen Film würd ich auch hinbekommen.

Kill Bill: Volume 1

weitere Infos zu diesem Film | 41 Forenbeiträge

Miserabe,

16.06.2004

Hab mir nun auch mal Kill Bill (1+2) angesehen. Ich frage mich ernsthaft warum, und in welcher Weise Euch solch ein Film anspricht?! Dieser Film ist weder spannend (extrem vorhersehbare, mitunter sogar langweilige Story), noch besonders amüsant, noch regt er sonderlich zum Nachdenken an! "Spannend, witzig und nicht gar so blutrünstig wie Teil I"(Zitat, ard.de/kultur) Uh toll, wenn ich etwas Spannendes sehen will, dann zieh ich mir nen anspruchsvollen Thriller rein. Wenn ich was Witziges sehen möchte, guck ich "Und täglich grüßt das Murmeltier" oder "Scary Movie". Kill Bill biete zwar teilweise subtilen, sarkastischen Humor, der mich allerdings in keinster Weise amüsiert oder anregt. Ich erkenne einfach keinen tieferen Sinn, keine echte Moral, keine philosophische These. Fazit: Schlechter Film mit massig Pseudophilosophie!

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!