Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von Demion

Catch A Fire

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Bewegende...

25.01.2007

Darstellung des Lebens unter dem Apartheid-Regime und der daraus resltierende Kampf dagegen. Ein zeitkritischer Film mit beeindruckenden Bildern und genialer Umsetzung des Themas das wach rüttelt und die Augen öffnet. Absolut Empfehlenswert!

James Bond 007 - Casino Royale

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Einer der Besten Bond Filme

24.01.2007

Also ich bin nicht gerade ein Bond Fan. Aber dieser knüpft an alte Qualitäten mit Sean Connery an.
Endlich mal ein nicht so glatter Bond wie seine Vorgänger der sich sogar verletzen kann und nicht mit einem Fingerschnipps unsichtbar ist.
Weiter so!!!

Scoop - Der Knüller

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Woody in Bestform

24.01.2007

... einer der erfrischensten Filme seit langem. Ich habe selten soviel gelacht...

Apocalypto

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Absolut überflüssig!

24.01.2007

Das Thema ist eigentlich Spitze aber die Umsetzung einfach nur unterirdisch.

Babel

weitere Infos zu diesem Film | 34 Forenbeiträge

Meisterstück!

24.01.2007

Es schaffen nur wenige Filme eine Botschaft so genial in Szene zu setzen. Schauspieler, Storyline, Musik,... einfach Spitze.

Prestige - Meister der Magie

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Na ja...

24.01.2007

... also wir waren zu dritt im Kino und sind auch aufgrund der Kritiken mit hohen Erwartungen in den Film gegangen,...die dann leider nicht erfüllt wurden.
Eigentlich eine sehr gute Story die dann leider am Ende ins fantastische abdriftet, was man meines erachtens auch hätte weglassen können. Desweiteren ist die Spannung eher mittelmäßig, da die "Kracher" viel zu früh durchschaubar sind und es somit keine richtigen aha Effekte gibt.
Fazit: Ganz O.K., hat aber sein Potential nicht ausgeschöpft!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!