Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.345 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 7 Beiträge von MarcyTati

Auf brennender Erde

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Beeindruckend

09.06.2011

Dieser Film überzeugt durch seine Darstller und Bilder, die Story ist wirklich interessant und am Anfang kann man die Dimension des Films kaum erahnen.

Beginners

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

nett und nachdenklich

09.06.2011

ich fand die story unterhaltsam und auch nachdenlich - absolut zauberhaft ist der Hund, der viel zum gelingen der liebesgeschichte beiträgt

Drei

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

verwickelt

10.01.2011

Mir hat an 'Drei' vor allem der Einstieg und die aus dem Bild der Bahnoberleiterungen heraus entwickelte Erzählung gefallen. Sophie Rois Spiel fand ich überzeugend und die 3 ineinander Verwobenen wirkten in ihrem Spiel so in der Echtzeit angegekommen, dass es mich gefesselt hat. natürlich wirkt die Story konstruiert, aber nicht unwirklich.

Small World

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Gérad Depardieu ganz groß

10.01.2011

Ohne Gérad Depardieu wäre dieser Film ein Nichts, aber mit ihm ist er sehenswert.

Small World

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Gérad Depardieu ganz groß

10.01.2011

Ohne Gérad Depardieu wäre dieser Film ein Nichts, aber mit ihm ist er sehenswert.

In ihren Augen

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Ansehen mit offenen Augen

28.10.2010

Mir hat dieser Film wegen der Story (Krimi+Liebe+Geschichte) sehr gut gefallen, klasse Schauspieler und tolle Kameraführung und gute musikalische Untermalung.Hoffe, die Stimme des Hauptdarstellers ist auch in der Synchornisierung toll.!

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Lieber nicht

04.01.2008

Wer einen leichten Film mit komischen Inhalt sucht - also einen Abend entspannte Unterhaltung - der ist hier nicht gut aufgehoben.
Eher unkomisch, ich habe wenig gelacht und hatte mir von Schauspielern und Stoff mehr versprochen.
Einzig bemerkenswert ist Uwe Ochsenknecht als gruftiger Lebensguru.

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.