Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von agiossostis

Drei

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Drei sind ein Film zu viel.

14.12.2010

Ein sehr angestrengter Film. Mühsam anzusehen, mit einigen wenigen wunderschönen Momenten, dafür aber viel zu vielen arg konstruierten. Vielleicht wäre der Film besser ein Theaterstück geworden.

Laurel Canyon

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kinowüste Düsseldorf

03.02.2004

Es ist schon etwas trostlos, einen so besonderen Film wie "Laurel Canyon" in der Eröffnungswoche nur nachmittag um 14.00 oder 17.15 Uhr gucken zu können. Aber es lohnt sich. Handelt es sich doch um ein kleines filmisches Juwel - allein das Spiel von Frances McDormand lohnt schon den Besuch. Sinnliches, in allen Rollen hervorragend besetztes Kino. Und ein großartiger Soundtrack.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!