Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.380 Beiträge zu
3.674 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 11 Beiträge von janxyz

Super Size Me

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Wunderbar

07.02.2005

Das Bewusstsein für die Ernährung wird gestärkt. Man hätte noch erwähnen können, dass MC Donald auch gemieden werden sollte, da sie zu groß sind und deswegen zu mächtig sind.

Gegen die Wand

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Unglaublich... langweilig.

07.02.2005

Wie oft habe ich schon gesehen, dass das Weibchen dem Männchen nach dem Alpha-Männchen-Kampf die Wunde am Kopf gesäubert hat. Extrovertierte Schauspieler schreien rum und werfen Sachen durch die Wohnung. Der goldene Bär ist ohl vor der Verleihung selbst gegen die Wand gerannt - Preis aberkannt.

Aviator

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

mh...

07.02.2005

Hab ich noch nicht gesehen, aber es ist schon merkwürdig, dass hinter dem Titel die Anzahl der Oscar-Nominierungen steht. Was soll das? Es haben schon Filme die Dinger bekommen... Das sagt mir gar nix.

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Star-Besetzung langweilt

07.02.2005

Hollywood-Produktionen haben manchmal nichts mehr mit Film zu tun. Es geht eben um Millionen; und da kann man nichts riskieren: die selben coolen Sprüche, die selben ... ja was eigentlich noch?

2046

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Enttäuscht

07.02.2005

Alles andere von Wong Kar-wei ist besser. Hier war zu viel Musik (wirkt teilweise wie Soundtrack-Werbung) und es gab einfach nichts Interessantes. Allerdings wäre es ja auch zu merkwürdig, wäre er wieder so gut gewesen. Irgendwann macht man sich ja dann Sorgen, wenn jemand NUR Gutes macht. Jetzt wissen wir also: Auch Wong ist "nur" ein Mensch.

Die fetten Jahre sind vorbei

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

...

07.02.2005

Hallo Daniel,

ich finde das ganz okay, was ihr da gemacht habt. Aber ich frage mich die ganze Zeit, wieviel DU wohl für einen Drehtag bekommen hast? Aber scheiße! Ich bastel auch manchmal an einer Karriere und jobbe in diesem Moment bei einem Homeshoppingsender.
Mal was ganz anderes: Warst du nicht mal dicker? ... Ja, ich weiß: die fetten Jahre sind vorbei.

Bis bald, Jan

Alles auf Zucker

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Erstaunlich gut.

07.02.2005

Wenn ich den Namen "Hannelore Elsner" höre, denke ich sofort an meinen Vater plus Bier, ZDF und Langeweile. Lustigerweise haben meine Eltern mir den Film empfohlen.
Er ist unterhaltsam, aber auf keinem Fall zu überschätzen.

Blade Trinity

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Fast Food plus Werbung

07.02.2005

Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Fast-Food-Movie zum Nichtdarübernachden (negativ gesagt) oder zur Meditation (positiver formuliert). Was aber unendlich genervt hat: das andauernde und offensichtliche Werben für ein elektronisches Gerät. Wäre der Film ohne Sponsering schlechter gewesen? Hätten nicht einfach 3 Hauptdarsteller eine Millionen weniger bekommen müssen? Oder geht es da mittlerweile schon um Millarden? Brauch` ich diese Adrenalin-Streifen überhaupt noch?

Gute Nacht

Fight Club

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

Ich habe Angst.

15.06.2004

Und das wußte ich auch schon bevor ich den Film gesehen habe. Wenn man nun an die Psychologie glaubt und wenn durch diesen Film Menschen zu Schaden gekommen sind, sollte man dann nicht nochmal nachdenken, wie man zu diesem Film steht?

Ich habe einfach nur Angst.

21 Gramm

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Selten habe ich mich so gelangweilt

15.06.2004

Der Film ist lieblos gemacht und unglaublich schlecht, aber vielleicht ist das noch besser als ein Film, der überhaupt nicht erwähnenswert ist. Trotzdem habe ich selten das Gefühl, während einer Vorstellung gehen zu wollen, weil das Verlassen eines Filmes eine Art Aufgabe ist, aber bei diesem Film wäre ich gegangen, hätte ich am Rand gesessen.

Neue Kinofilme

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Kino.