Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.425 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 17 Beiträge von petrina05

R.E.D. - Älter, härter, besser

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Super lustig..und absolut KEINE "Längen"

29.10.2010

Der Film war schlicht und ergreifend eine perfekte Wahl!!
Sehr lustig, Schauspieler TOP..und es gab wirklich keinen Moment der sogenanten "Längen" !!
..um genau zu sein, ist die Zeit verflogen..

Die Geschichte kommt spannend rüber, laut--ja!! Zu laut--nein!
Und ein Hollywood-Actionfilm ohne Ballerei wäre ja keine..von daher..
absolut empfehlenswert!

So spielt das Leben

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

kurweiliges Vergnügen

22.10.2010

Der Film bietet alles, was man von einer Komödie erwartet..wer gerne lacht, nicht zu hohe Ansprüche hat und sich einfach mal berieseln lassen möchte, ich hier bestens aufgehoben!!

Inception

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Lautes CHAOS

15.10.2010

Zu laut..
Zu durcheinander..
Zu lang..
Zu x x x

Die Idee an sich finde ich super!! Aber leider hat mich dieser Film auf ganzer Linie enttäuscht.
Schade !! Hatte mir mehr, mehr, mehr erhofft!

Invictus - Unbezwungen

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

SEHENSWERT ! ! !

15.10.2010

Morgan Freeman, als Garant für geniale, gut Filme, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!!
Die Rolle des Nelson Mandela steht ihm perfekt..
Der Film regt zum Nachdenken an, macht einfach Spass zu schauen.
Ich persönlich bin kein grosser "Matt-Damon-Fan", seine Rolle hätte auch jeder andere spielen können..schadet dem Film aber nicht :o)
Gelungenes Werk!!

Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Wenn so sehr auf Details geachtet wird..

15.10.2010

..dann kann man für den Geamtinhalt der story schon Mal ein Auge zudrücken..

Den Film kann man sicher dreimal schauen und immer noch etwas "Neues" entdecken.
Hat mir persönlich sehr gut gefallen..ich mag es, wenn gerade bei Animation/Comic die Detailverliebtheit mancher Filmschaffenden den Film zu etwas ganz besonderem machen.

Geld Wert!! Und auch den Gang ins Kino..die story ist süss..
Denka trotzdem, auch wenn er ab 12 ist, dass er KEIN Kinderfilm iat..

Mammuth

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kein Film fürs Kino..

15.10.2010

..sondern eher ein drittklassiger "Öffentlich-Rechtlicher"

Von "Depardieu aus alten Zeiten" ist leider nicht mehr viel übrig geblieben..warum er sich dafür hergegeben hat--ist mir sehr schleierhaft!!
Die Geschichte von der Idee her nicht übel, aber nach 20 Minuten ist die Luft aus der story..und dann folgt ein unlustig-skuriler Moment dem Anderen..bis es albern bis ekelhaft wird..

Schade um das Eintrittsgeld und um die Zeit, die der Film einem raubt.

The Messenger

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Mein "bis dato" highlight des Jahres--sehenswert

07.06.2010

Schon nach wenigen Minuten ist man mitten im Film eingebunden, wird unweigerlich in das Thema gesogen..und bekommt beizeiten ein leichte beklemmendes Gefühl in der Magengegend--was absolut für die Machart des Filmes spricht.
Die Tatsache, dass genau diese Handlung tagtäglich, wahscheinlich auch genauso abläuft, lasst einen schon fast an eine wahre Geschichte glauben.
Die Schauspieler,manche wenn auch mehr oder weniger unbekant, passen so perfekt in diese Rollen, dass man keine bekannten Willis-oder Clooney-Gesichter vermisst.
Selbst bei diesem traurigen Thema bleiben tragisch-komische Lacher nicht aus..und am Ende wünscht man sich, der Film würde noch etwas länger gehen.
Absolut gelungener Streifen, der auch ohne grosse Gewaltszenen seine Botschaft zu vermitteln versteht.
Und das Ende lässt einen auch wieder an das Gute im Menschen glauben..
Fazit:TOP Film, für Männer und Frauen gleichermassen gemacht-Taschentücher nicht vergessen!

Keinohrhasen

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Lustig,süß,kurzweilig..

10.02.2008

Von einem Film mit dem Titel und den Schauspielern erwartet man keinen "Film mit Tiefgang"..und auch nichts weltbewegendes...
Aber,wenn man Lust hat auf eine Komödie,einen Film der kurzweilig daherkommt und einem Spaß macht-dann ist Keinohrhasen genau das richtige.
Ob`s jetzt ein Frauenfilm ist-weiß ich nicht,aber ich habe viele Männer im Kino lachen hören und es hörte sich nicht wie verzweifeltes"Ich-will-hier-raus"Lachen an :o)
Der Film hält,was der Titel verspricht und kommt mit mehr Stars daher,als man voher ahnt.
Nette Story,gut umgesetzt!

Das Waisenhaus

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

..nachhaltig erschreckend..

10.02.2008

Nun,die Geschichte ist alles in allem nichts wirklich neues.
Die Darsteller spielen gut,die Location ist wirklich beizeiten gruselig.
Ohne Blut,das war sehr angenehm.Ob er jetzt unbedingt einen Kinobesuch wert ist--für mich nicht.Hätte mich über das Eintrittsgeld mehr geärgert,aber Preview-Freikarten sei Dank.


Sehenswert ja--im Kino,NEIN.Wartet,bis er auf DVD raus ist.

P.S. Ich liebe dich

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

..süß--zu süß..

10.02.2008

Natürlich ist das Buch immer besser als der Film,einfach mehr Platz für eigene Phantasien..aber der kern wurde doch getroffen.
Wer es romantisch und traurig zugleich mag,wird diesen Film mögen--doch von der Realität weit entfernt.
Die Schauspieler spielen jedoch sehr gut und man nimmt Ihnen die Rollen ab.
Fürs Kino??--nein.
Aber der perfekte Film für einen regnerischen Sonntag-Nachmittag :o)

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!