Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.267 Beiträge zu
3.615 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

American Werwolf in Paris
USA 1997, Laufzeit: 95 Min., FSK 16
Regie: Anthony Waller
Darsteller: Julie Delpy, Tom Everett Scott, Vince Vieluf, Phil Buckman, Pierre Cosso, Thierry Lhermitte

Meine Meinung zu diesem Film

'Vertan...
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Dachte das hier sei John Landis "An American Werewolf in London". Tja, wenn ich mir den Kommentar meines Vorposters anschau, kann ich nur sagen: Schaut's halt den...

lachen...
KaiserSose (119), 19.07.2001

muß man wenn man diesen Film sieht. Eigentlich veräppelt sich dieser Film selbst und mit sich sein ganzen Genre. Die Story, die Dialoge, all das macht den Film so lächerlich, daß man ihn nicht ernst nehmen kann, und sich auch ein bißchen ärgert ihn ausgeliehen zu haben. Die lustigste Szene ist allerdings, wo die untote Frau dem noch "ungläubigen" Tom Everett Scott hinterher pfeift und ihr das Blut aus der Wange fließt bzw. das Auge aus dem Kopf fällt und vor dem Körper an dem Sehnerv baumelt. Diese Szene allein soll wohl Schrecken hervorrufen, allerdings hab ich vor dem Fernseher gelegen und gelacht. Diese Szene mit solch einer Situationskomik, macht den Film sehenswert! Fazit: Nichts für Schocker-Fans; nur was für langweilige Abende, wenn man was zum Lachen braucht.

Neue Kinofilme

Die Goldfische

Kino.