Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.330 Beiträge zu
3.654 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die nackte Wahrheit
USA 2009, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Robert Luketic
Darsteller: Katherine Heigl, Gerard Butler, Bree Turner, Eric Winter, Nick Searcy, Jesse D. Goins, Cheryl Hines, John Michael Higgins

Meine Meinung zu diesem Film

Frauenfilm
mobile (156), 12.11.2009

Frau, schnapp dir zwei, drei oder am besten noch mehr Freundinnen und dann hinein ins Vergnügen... Aber setzt euch nicht in die Nähe dieser Männer, die sich neuerdings im Rudel Frauenfilme angucken und dabei alles kommentieren müssen. Was soll das, Männer? Einen Frauenfilm muss man genießen, nicht analysieren.

Nichts als die Wahrheit...
Liebster (33), 17.10.2009

Der lustige Trailer gab den Ausschlag:

Ich sah mir den Film an ohne auch nur ansatzweise etwas über die Hauptdarsteller und den Regisseur L... zu wissen.

Die beiden mir bis dahin unbekannten Darsteller Gerard Butler (?P.S. Ich liebe Dich?) und Katherine Heigl (?Beim ersten Mal?) widmen sich dem Thema Geschlechterkampf und jeder darf jetzt raten, wer den Macho spielt und wer an brave, aufrichtige Männer glaubt.

Die Geschichte spielt im beinah aufregenden quotenorientierten TV-Sender-Millieu. Beide sind um den Erfolg der Sendungen bemüht. Ganz nebenbei bemüht er sich, sie völlig ... selbstlos an einen gut aussehenden seriösen Mediziner zu verkuppeln und sie für eine Verführung fit zu machen.

Wie das in einer per Werbung als romantisch bezeichneten Komödie dargestellt wird und wie es ausgeht, weiß jeder, der schon mal im Kino war. Kein Vorurteil, kein Klischee wird ausgelassen.

Amüsant ist der Film trotzdem! Es wird nie langweilig!

Viel Spaß! Nehmen Sie jemand mit, den Sie gern haben!

Hut ab,
Obis (6), 05.10.2009

was die Witzigkeit und Charmantität des Filmes angeht aber Leider spielt die Hauptdarstellerin, Katherine Heigl, alle Szenen mit dem gleichen Gesichtsausdrück. So dass man nie weiß ob es ?echt oder nur vorgetäuscht? wäre.

Neue Kinofilme

Joker

Kino.