Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.339 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Family Man
USA 2000, Laufzeit: 90 Min., FSK 6
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Nicolas Cage, Téa Leoni, Don Cheadle, Jeremy Piven, Troy Hall, Harvey Presnell, Josef Sommer, Paul Sorvino, Lisa Thornhill, Francine York

Meine Meinung zu diesem Film

Schöne Romanze für alle Verliebte und die es noch werden wollen
Nero (28), 20.05.2001

Wieder ein guter Film, in dem Nicolas Cage seine romantische Ader beweißt. Durch ihn und Téa Leoni kommt einem das Gefühl zurück, dass es doch noch die wahre Liebe in unserer doch so hektischen Zeit gibt.
Durch den gut verteilten Humor und durch die schöne Romantik bekommt man durch den Film eine alte Einsicht wieder zurück. Er zeigt, dass man auch ohne Millionen auf seinem Konto, das Glück fast schon pachten kann.
Und egal wer den Film anschaut, die Hauptdarsteller sind auf jeden Fall ein Augenschmaus.
Viel Spaß beim Anschauen.

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Kino.