Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Fighting Temptations
USA 2003, Laufzeit: 123 Min., FSK 0
Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Cuba Gooding jr., Beyoncé Knowles, Melba Moore, Mike Epps, Shirley Caesar, La Tanya Richardson, Steve Harvey, Montel Jordon, Terrence Burton T-Bone

Meine Meinung zu diesem Film

Pseudo Sister Act
Tara (93), 17.07.2005

Klar es ist schwer in so einer Art von Film Sister Act (quasi der Vorreiter) zuübertreffen!
Das ist meiner Meinung auch nicht gelungen, was bestimmt auch nicht die Absicht war!
Aufjedenfall ist der Film nett gemacht, mit teilweise ganz schönen Liedern, außer diese modernen Rapeinschübe, während der schönen Gospelsongs passt meiner Meinung nach nicht!
Ansonsten aber ein netter Film den man sich gut angucken kann und man des öfteren an Sister Act erinnert wird!
Besonderes Augen-/Ohrenmerk bitte auf das Lied der Friseure legen, es ist wunderbar! ;o)

Neue Kinofilme

Ooops! 2 – Land in Sicht

Kino.