Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Jagdfieber
USA 2006, Laufzeit: 86 Min., FSK 0
Regie: Roger Allers, Jill Culton, Anthony Stacchi
Darsteller: Sprecher: Martin Lawrence, Ashton Kutcher, Debra Messing, Gary Sinise, Billy Connolly, Jon Favreau, Patrick Warburton, Gordon Tootoosis, Jane Krakowski, Fergal Reilly, Sprecher D: Jürgen Vogel, Alexandra Neldel, Oliver Stritzel, Wolfgang Spier, Jörg Hengstler, Engelbert von Nordhausen, Christian Gaul, Christel Merian, Tobias Kluckert

Meine Meinung zu diesem Film

Unterhaltsam
Das Auge (316), 26.11.2006

Im Prinzip ist jeder Film überflüssig. Dies ist ergo kein wirklicher Kritikansatz. Meine Kinder und deren Eltern fanden den Film lustig, unterhaltsam und spannend. Wenn ich in einen Trickfilm gehe, dann erwarte ich Slapstick, Halligalli und Blödsinn garniert mit einer Prise Sinn und keine realitätsnahe Geschichte. Dies erfüllte Jagdfieber zur vollsten Zufriedenheit. Also im Prinzip überflüssig wie alle Filme, aber unterhaltsam.

überflüssig
wrs11-2006 (1), 20.11.2006

Wenn schon die Story nicht trägt, soll wohl der Slapstick den Film tragen. Tut er aber auch nicht.

Zwischen den häufigen Ansätzen des Films, den Faden wieder aufzunehmen, bleibt genug Zeit zum Gähnen.

Schade. Ein überflüssiger Film.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!