Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Terminator 2

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
USA 1991, Laufzeit: 137 Min., FSK 16
Regie: James Cameron
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick

Meine Meinung zu diesem Film

Yeah
Das Auge (316), 27.10.2006

Die drei Terminatorfilme sind alle super. Am supersten ist Terminator 2. Weil voll geile Aktion, krasse Story und Spannung und sogar schwierige Familienverhältnisse.

Im Ernst: Besser geht es nicht, bezogen auf das Genre intelligenter No-Brainer.

I´ll be back...
derf (26), 06.10.2006

... eigentlich wollte ich gerade meine Meinung zum Film " Das Phantom Commando " ( ebenfalls mit Arni )schreiben und ihm eine schlechte Bewertung geben, damit nicht alle Leser denken ich würde nur vier oder fünf Sterne verteilen. Außerdem ist der Film wiederum so schlecht, dass er wieder gut ist. Naja...

Jedenfalls gibt es den Film " Das Phantom Commando " nicht im Biograph Film-Pool und nun bin ich auf der " Terminator 2- Judgement Day "-Seite gelandet. Was soll ich machen...(5 Sterne)

Ja Ja Ja Ja
Roger Burns (47), 14.01.2003

Nur für den Fall, dass es noch ein paar Aliens unter uns gibt die den Film noch nicht gesehen haben: Er ist wirklich so geil wie der Freund des Bekannten des ältesten Bruders Deiner Schwester immer behauptet hat. Vertrau ihm und seh Dir endlich diesen Film an.
10 von 10 Punkten

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!