Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Where eagles dare - Agenten sterben einsam
England 1968, Laufzeit: 157 Min., FSK 16
Regie: Brian G. Hutton
Darsteller: Richard Burton, Clint Eastwood, Mary Ure, Michael Hordern, Patrick Wymark, Donald Houston, Derren Nesbitt

Meine Meinung zu diesem Film

MUSS MAN SEHEN
KaiserSose (119), 22.06.2001

Einen guten Agentenfilm wie diesen hab ich lange nicht gesehen. Es lohnt sich auf jeden Fall die 2,5 Stunden vor dem Fernseher zu verbringen. Natürlich ist der Sound des Film schon veraltet, aber wen interessiert das schon, wenn man die ganze Zeit in Spannung durchlebt, während Richard Burton und Clint Eastwood ums Überleben kämpfen. Gut ist auch schon die Musik während des Vorspanns und des Abspanns. Also: auf jeden Fall ansehen.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!