Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

White Noise - Schreie aus dem Jenseits
USA 2004
Regie: Geoffrey Sax
Darsteller: Michael Keaton, Deborah Unger

Meine Meinung zu diesem Film

Wirrer Spukfilm
Kinokeule (541), 26.09.2006

Wenn das Telefon klingelt und Elvis ist an der Leitung handelt es sich um EVP, das ?Electronic Voice Phenomen?. Dabei versuchen Tote über elektronische Geräte wie Handy oder Küchenradio ihre Botschaften an die Überlebenden zu senden.

Wer also glaubte, Opa wäre jetzt endlich ruhig, sieht sich eventuell getäuscht. In diesem Film schickt die tote Frau von Michael Keaton ihre Botschaften aus dem Jenseits. Dadurch soll Keaton Morde in der Zukunft verhindern. Das Ganze ist ein wenig wirr in Szene gesetzt und das Ende habe ich auch nicht kapiert. Alberner Hokuspokus der auf der Welle der aus Japan kommenden Horrorfilme mitschwimmen möchte. Und das Michael Keaton einst den Batman gab ist eines der großen Missverständnisse der neueren Kinogeschichte (2 Sterne).

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!