Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Ennas

I Am Legend

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Sehenswert!

21.01.2008

Das einzige, das ich an diesem Film kritisieren muss, ist die Ideenlosigkeit: Zombies, die von Blut leben, vom Sonnenlicht selbstverständlich sterben und dementsprechend nachtaktiv sind, die unglaubliche körperliche Fähigkeiten haben, aber ansonsten recht einfältig sind. Ein Virus, das die Menschheit ausrottet und nur wenige Überlebende übrig lässt... Alles, aber auch wirklich alles ist schon mal dagewesen (z.B. Das letzte Gefecht, 28 Tage später). Hinzu kommen einige logische Schnitzer wie z.B. dass die Zombies den Wagen von Will Smith demolieren, einige Szenen später wird derselbe Wagen aber wieder von der Frau und dem Jungen benutzt und nichts ist mehr von der Wüsterei durch die Zombies zu sehen.
Ansonsten aber ist dieser Film wirklich sehenswert mal abgesehen von den vielgelobten New York-Aufnahmen fand ich ihn spannend, fesselnd, beklemmend, kurz und knackig.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!