Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Freya

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Nicht nur ein Kinderkultfilm !

15.07.2009

Liefern die Ttschechen schon seit jeher die besten Märchenverfilmungen, so ist dieser Film ein zeitloses Meisterwerk. Ein nicht nur bildhübsches, sondern auch gewitztes und sehr emanzipiertes Aschenbrödel, ein Lausebengel von Prinz, der sich weigert, mit den Schnepfen auf dem Ball zu tanzen, warmherzige Musik (CD ist mal angesagt !!!) vor herrlich weißer Winterwelt - kaum zu glauben, und dennoch ist dieser Film nicht kitschig ! Wers nicht glaubt, sollte sich selbst davon überzeugen....und auf dem Weg ins Kino das mitbringen, was ihm so gerade vor die Nase fällt... !

Der Hals der Giraffe

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Hotel in Biarritz

15.07.2009

Hat sich irgendjemand den Namen des Hotels gemerkt, in dem die drei abgestiegen sind..? Es lag offenbar direkt am Meer...Wäre noch beinahe direkt nach dem Kinofilm dorthin gefahren...

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!