Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Natti747

39,90

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Großartige Umsetzung!

13.08.2008

Ich fand den Film viel besser als das Buch.

Unterhaltsam, zynisch, teils erschreckend real.
Als Werber findet man sich schon in einigen Details wieder (typischer Werberslang etc.), teils schmunzelnd teils verschämt blickt man mit etwas Distanz auf eine überspitzte Glamourwelt der Ende 90er-Jahre-Werbewelt.

Die Bildet/Zwischensequenzen leben von ihrer Dynamik und ihren Farben.

Absolut sehenswert.

Sex and the City

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Must-See für Fans der Serie

09.07.2008

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kam ich aus dem Kino. Meine Zweifel, eine Serie in einem Kinofilm enden zu lassen wurden zerstreut ? ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Film.

Natürlich wurden die klischeehaften Charactere der Serie aufgegriffen und an Product-Placement (Schleichwerbung) durfte es nicht fehlen, aber all dies erwartet man als SATC-Serien-Gucker. Die Handlung hat jedenfalls nicht darunter gelitten.

Ab wann gibt es die DVD?

Die zweigeteilte Frau

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einmal zu viel geteilt!

14.01.2008

Leider hält der Film nicht das, was die Kurzbeschreibung an Handlung hergibt. Es plätschert langsam und seicht vor sich hin, ohne wirkliche dramturgische Höhepunkte aufzuweisen.
Die Darsteller spielen z.T. aufgesetzt und völlig überzogen/unglaubwürdig naiv.
Die paar Euro haben sich nicht gelohnt! Schade

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!