Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.299 Beiträge zu
3.636 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Sex and the City
USA 2008, Laufzeit: 145 Min., FSK 12
Regie: Michael Patrick King
Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall,Chris Noth, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Mario Cantone, Jennifer Hudson, Jason Lewis

Kurzinfo: So, da sind sie wieder, die vier 40-Somethings und lachen, weinen, verlieben und verlieren sich in New York. Wie schon in der Serie erzählt nun auch der Film davon, wie Männer was vermasseln und Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda deren Verfehlungen gemeinsam entgegentreten – um am Ende die Schuld doch wieder bei Ihresgleichen zu suchen. Klingt nicht besonders fortschrittlich, aber lebensnah. Das mag auch den Erfolg der Serie ausmachen – der Kinofilm dürfte ein Selbstläufer sein. (he)

Neue Kinofilme

Der König der Löwen

Kino.