Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von alip

Rezept zum Verlieben

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Geklaut!

01.10.2007

Schaut euch den deutschen Film (übrigens nicht schlecht!) Bella Martha an, dann versteht ihr warum...

Ratatouille

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

empfehlenswert!

01.10.2007

Die Vorfreude auf diesem Film wurde nicht enttäuscht. Der Film überzeugt durch den Humor, die liebenswerten und individuellen Figuen und der liebe zum Detail. Kaum zu glauben, dass in einer amerikanischen Produktion tatsächlich die Schriftstücke, Titel und Schilder, die im Film auftauchen tatsächlich auf Französisch sind, denn der Film spielt ja in Frankreich, Paris! Also entwerder man hatte gerade zufällig nen Franzosen im Studio, oder war tatsächlich um Authentizität bemüht. Es ist auf alle Fälle sehr gut gelungen. Allerdings kein Film NUR für Kinder. Eher im Gegenteil, die feinen Nuancen, die im Film eine große Rolle spielen, sind vielleicht Kindern nicht jeden Alters zugänglich, aber trotzdem ist der Film witzig.
Die graphische Feinarbeit lässt teilweise vergessen, dass es sich nicht um eine 'natürliche' Kulisse handelt.
Fazit: sehenswert!

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!