Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 8 Beiträge von gruuv

16 Blocks

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Überzeugend

02.06.2006

Hach, einfach mal wieder gutes Hollywoodkino, wer hätte gedacht, dass es das noch gibt. Alte Story "God cop, bad cop" im neuen Gewand und mit neuer Wendung. Gute Darsteller, allen voran ein oskarreifer Mos Def!!! Ludacris, den der auch in Realität in die Jahre gekommene Willis gern an seiner Seite gehabt hätte, hätte es nicht besser machen können. Tolle Leistung auch vom kaugummikauenden Cop David Morse!
Reingehen, wenn einem der Sinn nach Thriller, leichtem Humor und dem gewissen Hollywoodfeeling ist. 4 Sterne!

Der Tiger und der Schnee

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

hihi...

29.05.2006

ich akzeptiere deine meinung durchaus. ich finde sie nur eigenartig, da man es als schauspieler erstmal hinkriegen muss, einen solchen charakter zu spielen. und das hat er mit bravur gemeistert. und ich denke, ich gehe bestimmt nicht in "Hostel" oder "Scary Movie 4", um mir anspruchsvolle filme anzuschauen ;-D. Hirn freiblasen für anspruchsvollere Dinge...gell?

Running Scared

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

hmmm...

28.05.2006

am ende weis man nicht, was man von diesem film halten soll, denn er ist durch massive gewalt, haufenweise schnelle überblendungen und kamerafahrten à la guy richie total überladen und wirft ein eher überzeichnetes bild unser "achso bösen" gesellschaft. da helfen gute bilder und tolle kameraeinstellungen/licht sehr wenig.muss man nich sehen, nur wenn man spät abends mal nix zu tun hat. schade, dabei is die story gar nit so schlecht, auch wenn ich mich frage, ob in diesem film zufall nicht etwas zu zufällig ist.

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

spannend auch ohne buch und realitätsanspruch

27.05.2006

ich kenne das buch nicht, und mir isses eigentlich auch erstmal egal, wie unglaublich toll recherchiert die ganze backgroundstory ist, wahrheitsgetreues kino gibts (fast) nich in hollywood. was ich gesehen habe, war ein bis auf die letzte minute spannender thriller, der sicher einige schwachpunkte hat, über die man aber weggeactionisiert wird. gutes chipskino, viel spass.

Match Point

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

prima

27.05.2006

ein wahrlich genialer film, von überagenden darstellern, die bis auf einen kleinen moment (man beachte die decke, die frau johanssons brüste verhüllt) nichtmal erahnen lassen, dass sie gefilmt werden bis hin zu einem tollen ende. wer dann auch schon mal das durchmachen mußte, was der hauptdarsteller auf dem drahtseil probiert, der kommt 124 min. aus dem schwitzen nicht heraus. 4 sterne.

Scary Movie 4

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

zucker zum kaffee?

27.05.2006

ja, der gute alte zucker mal wieder, mr. nielsen an board, da kann der schwachsinn nur vorprogrammiert sein. ist er auch. ich hab mein hirn mal abgestellt und mich totgelacht. zucker in alter form und auch nielsen kanns noch. schwachsinn hoch 10, wers mag, reingehen!

Hostel

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

worst movie of 2005

27.05.2006

nicht auszuhalten. mr. tarantino sollte sich in grund und boden schämen, geld für so etwas auszugeben. schlechtes drehbuch, schlechte schauspieler, ein völlig verdrehtes bild europas, eine noch grausamere synchronisation und langweilige geschmacklosigkeit allerniedrigster güte. sollte man aus dem programm nehmen.

Der Tiger und der Schnee

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

genial !!!

27.05.2006

liebe gutzi, du hast den film einfach nicht verstanden. vielleicht solltest du dir andere filme aussuchen, die weniger tiefgrund haben. der hauptdarsteller kann nur durch seine überdreht positive art überleben und genau das bildet die basis für seine unglaubliches meisterwerk der hilfe.näheres will ich aus fairnessgründen nicht sagen. tolle bilder, ein oskarreifer benigni und lachen und tränen im chaotischen wechselspiel. 5 sterne.

Neue Kinofilme

Der Räuber Hotzenplotz

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!