Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von ilyyknow

Vincent will meer

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Witzig und tieeeef

03.05.2010

ist dieser wunderbare deutsche Film. Da kann man mal wieder stolz drauf sein, was das dt. Kino so hervorbringt. Die Story ist sehr gut erzählt und die heißen Themen sind ganz nah am echten Leben dargestellt. Mit wahrhaft guter Schauspielkunst und der richtigen Packung gutem Humor wird das Genuss pur! Macht Lust auf nochmal schauen und empfehlen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Und Herrn Fitz gebührt wirklich Dank und Respekt für den Mut sich diesem Thema als Darsteller zu nähern und die Rolle dann mit soviel Gefühl und Können auszufüllen.

Precious - Das Leben ist kostbar

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

mit langem Atem...

09.04.2010

muss man diesen Film schauen... so wie Precious ihr Leben lebt. Ja - er hat Längen, zieht aber immer wieder beeindruckend an. Mich hat der Film berührt... so ist das Leben eben auch! OK - die ein oder andere Wendung hätte es nicht gebraucht, aber nichts kann mir die Story, die Aussage und den gelungenen Filmabend vermießen. Wer nicht immer nur Mainstream braucht: auf geht´s!

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!